Produktion von Audio für:

  • Werbespots, Jingles, Soundlogos
  • Verpackungen für Radio und Podcast

Ich komponiere und produziere Werbespots & Jingles, Radio-Verpackungen oder auch Musik für Filme.

Für spezifische Anfragen
und genauere Informationen
hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Ich melde mich umgehend zurück.


Kleine Beispiele

Jingle-Beispiel für eine Kochsendung:

Binaurale 3D-Audionachbearbeitung

(Für den 3D-Effekt bitte Kopfhörer aufsetzen!)

In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit binauraler 3D-Audiosimulation und habe in der Vergangenheit bereits ein kurzes Hörspiel in binauralem 3D-Sound produziert. Da diese wunderbare und einfach anwendbare Technik bisher nur so selten genutzt wurde, allerdings schon seit über 30 Jahren existiert, möchte ich die Faszination “3D für die Ohren” wieder aufleben lassen.

Ob 3D-Grußnachricht oder ein ganzes Hörspiel. Ich bastle für klein und groß.

  •  3D-Grußnachrichten für Freunde, Partner und Verwandte mithilfe der Beispiel-Masken: Hiermit kannst Du Deinen Lieben auf Entfernung ins Ohr flüstern oder Ihnen um den Kopf schwirren.
  • Stücke aus Deiner Band nach Deinen Vorstellungen im 3D-Sound
  • Komplexe Hörspielproduktionen in 3D (Beispiel im Link)
  • 360° Videos

 


Verpackungen für Podcast & Radio

Hier wird noch weitergebastelt…


Filmmusik

Hier wird noch weitergebastelt…